Fotograf Stefan Kobald - Photo & Film

Stefan Kobald - Photo & Film - Fotograf in Velden am Wörthersee

Fotograf in Österreich im Bereich Portrait, Outdoor, Firmen / Industrie, Hochzeit und mehr.

Ich befasse mich seit 2008 mit der Fotografie und bin seit 2015 als Filmer tätig. Gemeinsam mit meinen Kollegen spezialisieren wir uns neben der Filmproduktion auch auf die Gebiete Businessfotografie und Werbung, aber auch Hochzeitsfotografie, Portraits und Luftaufnahmen. Seit 2021 bieten wir unseren Kunden auch virtuelle 360° Rundgänge an. Die Flexibilität und der persönliche Zugang zum Kunden ist für uns die höchste Priorität.

  • Studio vorhanden

Pinnwand

Melde dich an um einen Beitrag zu verfassen
0 Einträge

Bewertungen

0 Bewertungen
0

Kontakt und Social

Kernjakstraße 29

9220 Velden am Wörthersee

Österreich

Stärken

Portrait 80%

Hochzeit 75%

Bildbearbeitung 100%

Drohnenfotografie 70%

Werbung 75%

  • Favorit
  • Kontakt
  • Nachricht
  • Melden