Fotograf Soul & SubCulture - Vintage Photography

Soul & SubCulture - Vintage Photography - Fotograf in Berlin

Fotograf in Deutschland im Bereich Hochzeit, Event, Firmenportrait, Reportage und mehr.

Nach den letzten, erfolg- und lehrreichen Jahren, in denen ich für die Streetfotografie unterwegs war und unter anderem in New York, Osaka, Moskau, Indien und Peking arbeiten durfte, lege ich meinen Lebensmittelpunkt nun wieder auf Deutschland, speziell Berlin. Durch die vorwiegende Nutzung hochwertiger, analoger Objektive am Sony A7-System entsteht in den Bildern ein besonderer Charakter, der diese zu etwas Einzigartigem für den Kunden macht.

Stärken

Ausübung Freischaffend

Reportage 100%

Event 100%

Hochzeit 100%

Schulung 60%

Sport 40%

Preise

Preissegment: Medium | Preise in EUR

Bewertungen 0

0 Bewertungen
0

Pinnwand 0

Melde dich an um einen Beitrag zu verfassen
0 Einträge

Adresse

Hildegard-Jadamowitz-Straße 24

10243 Berlin

Deutschland