Bestseller im Test: Luxe Liquid Foundation

Bevor wir zu den heutigen Tipps kommen, möchte ich euch kurz die neue Luxe Liquid Foundation vorstellen. Ein Make-up das echte Freude bereitet ist der aktuelle Bestseller von Glo Minerals – die neue Luxe Liquid Foundation SPF 15+. Warum? Durch seine Diamanten-Puder-Formel wird sehr wenig davon gebraucht und trotzdem entsteht ein makelloses, jugendliches Hautbild. Es verleiht einen Glow, der beinahe ein Gefühl von Nostalgie aufkommen lässt – wie das alte Hollywood. Ein echter Blickfang und hinreissende Haut, wie auf dem Vorher-Nachher-Bild zu sehen ist. Wollen wir das nicht alle?

 

 

glo-minerals-luxe

 

Die wichtigsten drei Punkte wie Makeup richtig aufgetragen wird, habe ich kurz für dich zusammengestellt. Probiere es doch selbst einmal aus!

 

Der Nuancen Test

Bevor Du loslegst, achte bei der Auswahl auf die richtige Nuance. Achte darauf, dass du immer gutes Licht (am besten Tageslicht) im Raum hast und starte mit dem Auftragen beim Kieferknochen. Um zu vergleichen welche Nuance am besten zu dir passt und dein Gesicht am besten ausleuchtet, kannst du zum Test auch zwei Nuancen nebeneinander auftragen.

 

 

Die Vorbereitung der Haut

…ist sehr wichtig, damit das Makeup seine Wirkung entfalten kann. Du kannst das Makeup mit den Fingerkuppen auftragen und leicht einklopfen, damit es sich optimal mit der Haut verbindet. Mit einem Makeup Pinsel bist du natürlich noch schneller und das Makeup verteilt sich mit der Airbrush Technik besser und wirkt noch natürlicher.

 

 

Matte oder glänzende Haut?

Je nach gewünschtem Finish kannst du ein durchsichtiges Fixier-Puder anwenden, oder einen passenden Setting Puder auftragen. Damit stellst du sicher, dass der Hollywood-Touch bewahrt wird!

 

glo-minerals-luxe-liquid-concealer

 

PS: Hier auf der Website von Glo Minerals erhältst du weitere Infos zu dieser tollen Foundation.

 

Danke Carmen Roy für den Beitrag.

 

Du magst diesen Beitrag?
Bewerte diesen Beitrag
(39) Abstimmungen
Das könnte dich auch interessieren: