3 Sticks von smashbox mit welchen das Contouring gelingt!

Das Step-by-step Contour Sticker Trio von smashbox hat mich absolut überzeugt! Toll ist vorallem, dass das Set eine Schmink-Anleitung für das perfekte Konturieren enthält. Damit kommt man schnell und Schritt für Schritt zu markanten Highlights. Smashbox verspricht: „Mit diesem Trio bringen Sie ganz einfach mehr Ausdruck und Tiefe in Ihre Gesichtszüge – tolle Wangenknochen in etwa 60 Sekunden“. Das haben wir für euch getestet! Weiterlesen und sehen, wies gemacht wird!

 

 

contouring smashbox

 

 

Contouring mit Tiefeneffekt und markanten Gesichtszügen

Während einem Fotoshooting richtet der Fotograf das Licht und seine Requisiten so ein, dass das Gesicht perfekt ausgeleuchtet ist und die gewünschten Tiefen und Konturen auf dem Bild sichtbar werden. Aaaaber eigentlich will man als Frau doch immer toll betonte Wangenknochen, eine schöne Nase und Tiefen im Gesicht, oder? Genau dasselbe wie der Fotograf mit dem Licht erreicht, kann man nun auch selbst mit Make up machen. Dafür haben wir das neue Stick Trio von Smashbox getestet. Die drei cremigen Sticks ahmen die Beleuchtung im Studio perfekt nach.

 

contouring sticks smashbox

 

 

Die Contour Sticks sind die neuen Lieblinge der Beauty-Insider und betonen im Handumdrehen Wangenknochen, Schläfen und die Kinnlinie. Die matten Farbtöne lassen sich sanft und subtil verblenden und kreieren so ein besonders natürliches Finish.

 

Die drei Töne spielen perfekt zusammen und ergänzen sich ideal. Verwenden Sie den Dunkelsten Ton, um das Gesicht zu Konturieren und den mittleren um Highlights zu setzten. Der hellste Ton wird zum Verblenden genutzt, um Kanten zu verwischen und sanfte Übergänge zu schaffen. Das Ergebnis ist ein Gesicht voller Tiefe, Struktur und Ausdruck.

 

 

Wie werden die drei Make-Up Stifte richtig angewendet?

 

contouring step by step

 

CONTOUR

Als erstes verwenden wir den Contour Stift, einen dunkleren Farbton, welcher Formen durch Schattierungen schafft. Als erstes tragen wir diesen hier auf:

• Nase links und rechts vom Nasenrücken

• Unter den Wangenknochen

 

BRONZE

Der Bronze Stift wird genutzt, um die Scharfen Linien vom Contour etwas abzuschwächen. Damit schaffen wir schöne, weiche Übergänge, ohne den markanten Gesichtseffekt zu verlieren.

• Oberhalb der CONTOUR Farbe auf den Wangenknochen

 

HIGHLIGHT

Der Highlighter ist ein heller Ton, welcher die Gesichtszüge nach vorne zieht. Diesen tragen wir auf…

• Nasenrücken

• Stirnmitte

• Unterhalb der Augen

• Kinn

..auf

 

 

Empfehlung

Ich bin als Make-up Artist total davon begeistert und kann es weiter empfehlen! Das Ergebnis ist echt toll und das Produkt auch noch erschwinglich. Wir haben unsere Box bei Marionnaud für 61 Franken gekauft.

 

 

Für euch geschrieben und getestet hat Christine Hiltbrunner von makeup4you!

Vielen Dank!

 

Du magst diesen Beitrag?
Bewerte diesen Beitrag
(35) Abstimmungen
Das könnte dich auch interessieren: