Endlich – das neue pixolum ist da!

Wie auf Facebook angekündigt, arbeiten wir seit 5 Monaten an der neuen Version von pixolum. Nun ist es soweit, und wir freuen uns sehr, endlich die Geheimnisse zu lüften. Es gibt bahnbrechende Neuerungen, die dir sicher gefallen werden. Erfahre hier alles über die neuen Features wie z.B. Bilder kommentieren, Social Media Links auf deine Fanpages – und vieles mehr. 

 

 

 

Neues Design „Black and Space“

Wir haben uns überlegt, wie wir deine Bilder noch besser zur Geltung bringen können. Jede einzelne Page auf pixolum wurde neu gestaltet und optimiert. Schau dich um – wir hoffen es gefällt dir.

 

Startseite

 

neue-startseite-pixolum

 

Dein neues Profil

 

sedcard-erstellen

 

 

 

 

Bilder kommentieren und teilen

Jedes deiner Bilder kann nun kommentiert und einzeln geteilt werden. Lege gleich los und schreibe die ersten Kommentare!

 

bilder-kommentieren

 

 

 

Mitgliedschaft löst Optionen und Credits ab

Alles wird einfacher. Die Credits und Optionen haben viel Verwirrung gestiftet, daher bieten wir dir neu drei verschiedene Mitgliedschaften an. Ein Gratis-Account ist weiterhin möglich – mit dem günstigen Premium Abo kommst du aber in den Genuss von diversen Vorteilen wie z.B:

 

 

  • Unbeschränkt Bilder hochladen
  • Anzeige deiner Social Media Fanpages
  • Anzeige deiner Website und Besucher sehen
  • Niedrige oder keine Provision bei Aufträgen
  • Höher aufgelistet werden als Gratis Mitglieder
  • Und vieles mehr….

 

Falls du schon Mitglied bist, profitierst du natürlich von einem Sonderpreis als Einführungsgeschenk. Schnappe dir also eine Premium Mitgliedschaft zum Top Preis – das Angebot ist nur für kurze Dauer gültig. Bitte beachte, dass deine Optionen nach Ablauf dieser Frist nicht mehr gültig sind. Das Business Paket beinhaltet diverse Sonderleistungen – mehr dazu hier oder deinem Profil.

 

 

 

Dashboard mit mehr Auswertungen

Dein Dashboard kommt in neuer Frische daher und gibt noch mehr Infos Preis. Neu kannst du auch deine Besucher pro Monat sehen.

 

marketing-fotografen-dashboard

 

 

 

Deine Social Media Fanpages anzeigen

Erfasse deine Facebook, Google+ und Twitter Page, um die Besucher deines Profils auf deine anderen Kanäle aufmerksam zu machen (nur mit Premium Mitgliedschaft).

 

social-media

 

 

 

Längere Benutzernamen

Auf vielfachen Wunsch ist der Benutzername nun nicht mehr mit Anzahl Zeichen beschränkt. Du kannst deinen Benutzernamen als Anpassen – es ist genug Platz.

 

 

 

Distanz zum Kunden bei Offerte

Das Offertsystem haben wir komplett überarbeitet. Es ist nun noch einfacher zu bedienen. Neu wird dir z.B. während der Offerierung die Distanz in Km zum Kunden oder Auftragsort angezeigt, damit du deine Zeit und Spesen besser planen kannst.

 

fotografen-auftraege-erhalten

 

 

 

Community Board Refresh

Auf dem Community Board findest du laufend die neusten News und Bilder deiner Kollegen auf pixolum. Was gibts neues bei dir?

 

 

fotocommunity-pixolum

 

 

Weitere 1000 Dinge

Alle Neuheiten aufzuzählen würde den Rahmen sprengen! Wir haben pixolum besser und einfacher gemacht. Wir hoffen dir gefällts – wir freuen uns auf dein Feedback.

 

PS: Weitere Funktionen und spannende neue Blog-Beiträge sind schon in der Pipeline!

 

 

 

Du magst diesen Beitrag?
Bewerte diesen Beitrag
(34) Abstimmungen
Das könnte dich auch interessieren: